Dienstag, 9. Juli 2013

Summer Hunt 2013 Meine Zusammenfassung

Hallöchen meine Freunde der Nacht.
Ich bin euch ja noch einen kleinen Abschluss oder Abschuss bericht schuldig für den Summer Hunt.

Also der Summer Hunt ist vorbei und ich muss sagen ich hatte zwar viel arbeit mit den Folgen aber auch richtig viel Spaß. Sei es bei der Aufnahme mit Chaos oder dabei zu sehen wie gut die Folgen bei euch ankamen.

Wir, also Chaos und ich, haben zwar bei den einzelnen Wettbewerben nicht besonders gut abgeschnitten aber es gab trotzdem noch einige große Momente in diesem Summer Hunt.

Als erstes ist da natürlich mein erstes seltenes Tier zu erwähnen. Ein tolles Albino Elch Weibchen.


Gleich danach keine 3 Minuten später hüpfte mir da noch ein Elchbulle vor die 30.06 und bescherte mir damit den besten Platz für aller Wettbewerbe. Am ende war es dann Platz 20 beim Elch Wettbewerb.


Den 5. Wettbewerb haben wir leider nicht für euch aufgenommen, weil wir es einfach nicht geschafft habe für euch da irgendwas ordentliches zu filmen. Bei diesem Wettbewerb mussten wir ein Rehwild OHNE Zielhilfe auf große Distanz erlegen. Sprich Sieger wurde der, der es schaffte nur mit Kimme und Korn gezielt ein Reh zu erlegen. Ich glaube unseren Entfernungen die wir schafften lagen so bei 100 Meter und der Erstplatzierte bei 219 Meter. Darum hatten wir die Aufnahme auch recht schnell Abgebrochen.

Der 6. und letzte Wettbewerb war da schon was besonderes. Das wichtigere bei diesem Wettbewerb war, das er ganze drei Tage lang andauerte und nicht wie die anderen, die nur je einen Tag andauerten.
Zu erjagende Tiere sind einfach zusammen gefasst mit dem Wort "ALLE".
Aufgrund dessen und weil wir am WE echt einiges zu tun hatten, gab es auch hier keine Videos davon.

Aber hier meine Zwei Höhepunkte aus den drei Tagen.

Als erstes einen Keiler den ich auf Hirschfelden geschossen habe. 1118.423 (T) Punkte ein Monster und ich wage zu behaupten das ich den nie wieder toppen kann, den der Rekord liegt aktuell bei 1263,758 Punkten.


Gestern war ich wieder auf der suche nach DEM Elch und was wandert mir da wieder vor den Lauf?
Genau eine weitere seltene Fellfarbe.


Das ist eine Elchkuh in der Fellfarbe Schecke.
Damit steht es 2:2 für Chaos und mich im Wettbewerb wer hat mehr seltene Fellfarben geschossen.

Das war es dann auch schon wieder von mir für heute, wir sehen uns morgen beim Sendeplan wieder.

MfG euer Draceus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen