Mittwoch, 18. Dezember 2013

Deutscher Tank Tree und Leichttraktor

Hallöchen meine Freunde der Nacht.
Ich hab mir mal gedacht ich lasse euch mal an meine Überlegungen teilhaben welche Tier X Panzer ich im Deutschen Tank Tree haben möchte, wie ich mich dahin begebe und welche Panzer ich auf dem Weg dahin noch behalte und ob ich mir Premium Panzer dazu kaufe.
Also los geht es.

Hier erstmal der deutsche Tank Tree.

Wie jeder andere Tank Tree auch fangen wir bei den Deutschem im Tier I mit nur einem Panzer dem Leichttraktor an und entscheiden uns dann für einen oder mehrere von Fünf Wegen zum weiterspielen, man sollte sich aber vorher entscheiden bei welchem der Sieben Tier X Panzer man am Ende landen möchte, den einige der Fünft "Hauptwege" verzweigen sich im Tier IV-VI Bereich weiter. Ich möchte am Ende die Fünf Panzer, G.W. E100, JagdPz E100, Maus, E 100 und den Leopard 1 haben. In weiteren Blogs zeige ich dann wie ich dahin kommen möchte und was ich auf dem Weg noch so mitnehme.
Aber erstmal alles auf Anfang und wir starten mal mit dem Tier I Tank dem Leichttraktor.

Auch wenn es der Tier I Tank ist macht er einfach nur Spaß. Also hab ich ihn behalten und wie folgt Ausgerüstet.
Kanone: 3,7cm Kw.K. 36L/46,5
Motor: Maybach HL38TR
Funk: FuG2
Turm: L.K.A.
Ketten: verstärkte Ketten
Bewaffnung: 120 AP
                     30 HE
Da meine Mannschaft inzwischen auf Level 100 ist lasse ich den Kommandanten den Skill Sechster Sinn und den Fahrer und Ladeschütze Reparieren erlernen.
Zusätzlich hat er noch Handfeuerlöscher, kleine Ersatzteilkiste, kleine Erste-Hilfe-Kiste, Tarnnetz, Verbesserte Lüftung Klasse 1 und leichte Splitterschutzbeschichtung erhalten. Wenn ich mich mal an Teamspiele wage will ich ihn etwas umrüsten und als Scout verwenden.

So, das soll es auch erstmal für diesen Blog sein wir sehen uns dann im nächsten wo wir uns dann mal den Tank Tree der Deutschen Artillerie anschauen werden.

MfG Euer Draceus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen