Donnerstag, 19. Dezember 2013

World of Tanks mein Weg bei der Deutschen Artillerie

Hallöchen meine Freunde der Nacht.
Wie im letzten Blog geschrieben schauen wir uns Heute mal meinem Weg bei der Deutschen Artillerie an,
Ziel ist der G.W. E100. So soll das gute Stück aussehen, nicht das beste Bild aber ich nix besseres gefunden, sorry.

Aber wie kommen wir dahin?

Soviel Auswahl hat dem Bereich vom Tank Tree nicht, einzig beim wechsel von Tier II auf Tier III muss man sich entscheiden ob man den Sturmpanzer I Bison oder die Wespe haben möchten. Im Tier V Bereich vereinen sich die Zwei Zweige wieder bei der Selbstfahrlafette Grille. Danach geht es nur noch geradeaus zum G.W. E100.

Zu jeder Panzerklasse, hab ich mir ein Zwischenziel gesetzt. Also welchen Panzer ich auf den Weg zum Tier X unbedingt behalten möchte. All diese Zwischenzeile werden auf den Elite Status gebraucht und dann mal zwischendurch gespielt zum Geld farmen. Bei der Artillerie ist das die Selbstfahrlafette Hummel im Tier VI Bereich.

Erstmal vorweg, noch bin ich nicht bei dem Panzer angekommen.
Aber an Ausrüstung wird er eh alles auf max bekommen.
Bei den Zusätzen alles was meine Sichtweite vergrößert und was die Nachladezeit verringert und dann vielleicht noch eine Lüftung die Fähigkeiten meiner Mannschaft weiter zu unterstützen. Tarnung, Feuerlöscher und so lass ich eigentlich bei der Artillerie immer weg. Ich stehe ja eh nur hinten und wenn der Gegner da ankommt hat er meist auch den Rest von meinem Team ausgelöscht.
Auch bei den Skills der Mannschaft werde ich es so machen das diese die "Normalen" Fähigkeiten der Mannschaft verbessert, also werden erstmal alle Mitglieder den Waffenbrüder Skill erlernen.
Mal schauen ob meine Überlegen was die Ausrüstung und Skills angeht richtig ist. :D
So, das war es dann auch wieder für dieses mal.
Im nächsten Blog schauen wir uns dann mal die Tanks Destroyer an.

MfG Euer Draceus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen