Samstag, 19. April 2014

Abseits von ...!

Hallöchen meine Drachenhorde und willkommen hier im neuen Thema, "Abseits von ...!"

Dieses Thema soll ergänzent zu einigen Spielen laufen um einfach zusätzliche Infos oder einen Anderen Sichtwinkel liefern.

Ich versuch das ganze mal anhand einiger Beispiele besser zu erklären. 

Achtung die Spiele in den Beispielen sind nur als Beispiel gedacht.


LP bezogene Artikel

Spiele mit RP Anteilen:
Bei Spielen wie X Rebirth, wo man immer wieder kehrende Stationsscanns oder Erkundungen machen muss oder RPG's wo man einfach mal rumläuft um Zeug zu farmen um die Berufe zu Skillen oder um dinge zu erschaffen, würde ich diese Dinge komplett Off-Screen machen und dann hier in einer kleinen Geschichte verpacken. Also aus der Sicht des jeweiligen Charakters geschrieben, welche Abenteuer er so nebenbei beim farmen oder erkunden erlebt hat. Sollten die Spiele irgend eine Art Bug haben, ja ich weis sowas würde es nie geben, werden auch diese einfach toll in den Text mit eingebaut.

MMORPG's:
Bei meinen MMO's, wo ich ja meist mehr als nur den LP Charakter spiele, würden die Geschichten sich dann auch auf Off-Screen Aktionen wie das farmen für Berufe beziehen, aber auch auf die Anderen Charaktere die ich in den MMO's spiele, werden da mal mit auftauchen.

Andere:
Es können aber auch nur Geschichten sein in denen ich eine Aufnahme-Sitzung spaßig aus der Sicht des Charakters zusammenfasse oder einfach nur mal so etwas zu ihm schreiben will.

Nicht LP bezogene Artikel

Wenn ich mal ganz viel gute Laune habe kommen hier vielleicht auch mal Geschichten zu anderen Spielen die ich nicht als LP umsetze, aber so spiele und wo es mich einfach mal kitzelt Geschichten zuschreiben. :D

Die Titel der einzelnen Artikel würden dann natürlich das der Drei Punkte den Titel des Spieles tragen auf den er sich bezieht z.B. Abseits von "X Rebith!" oder "Abseits von Minecraft!". 

Was will ich damit erreichen?
Nun, ich hoffe dadurch die langweiligen Parts von einem LP-Projekt aus den Videos zu verbannen damit die Projekte sich nicht ganz so ziehen oder einfach mehr Spaß machen, ich sage nur Stripminen in Minecraft. 
Zusätzlich kann ich so eine Spaßige Unterhaltung für euch bieten, die euch auch hoffentlich gefällt. :D

So, das war es dann auch schon wieder von mir.

MfG euer Draceus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen