Donnerstag, 17. April 2014

Kanal Baustelle


Hallöchen meine Drachenhorde.
Im heutigem Blog möchte ich euch einfach mal auf einen aktuellen Stand bringen. :D
Kommen wir also erstmal zu meiner Gesundheit, denn die ist ja schließlich der Grund warum der der Kanal im Offline-Modus ist.
Also mir geht es eigentlich wieder gut, eigentlich bedeutet die Schwerzen sind weg, warum auch immer. Also kann ich auch wieder aufnehmen, JUHU. :D :D :D
Was die OP angeht, weis ich noch immer nicht ob ich um die herum komme oder nicht. Aber der Zeitnahe Gesprächstermin mit den Chirurgen ist ja auch recht bald, bald bedeutet in dem Fall !!! JULI !!!.

Kommen wir aber nun zum Kanal, denn der Blog soll ja darum gehen.
Also, ich dachte mir, wenn ich schon mal Krank bin und keine Videos machen kann. Kann ich auch mal die Idee und das Konzept meines Kanals mal komplett überdenken und überarbeiten.
Hier mal einige Ideen die mir da so durch den Kopf gingen.

1. Eine eigene Webseite, die euch als Zentrale Anlaufstelle dienen sollte. Leider habe ich nicht das dafür nötige können um diese Idee umzusetzen und nein die Webseiten-Baukästen können meine Ideen auch nicht umsetzen. Als wird es die Webseite wohl vorerst nicht geben, denn ohne können, kann man sich das können nur kaufen aber dafür braucht man Geld und das habe ich auch nicht. :P

2. Als Alternative zur Webseite wird einfach der Blog mehr nach Vorne rücken. Also ich werde versuchen einfach mehr Beiträge hier zu schreiben.

3. Videos werden nur noch über Twitter und g+ verbreitet werden, weil es einfach nicht möglich ist über YouTube die Videos auf FB zu verlinken, weil das nur mit meiner RL FB Seite geht und nicht mit meiner LP Seite und ich schaffe es einfach nicht immer alle hoch geladenen und geplanten Videos dann noch mit FB manuell zu verlinken.

4. Auch wenn ich es selbst nicht nutze steht deswegen g+ immer mehr im Zentrum des Kanals, denn alle Videos und Blogbeiträge werden da automatisch verlinkt und deswegen werdet ihr da auch immer auf dem laufenden sein, was die Videos und den Blog angeht.

5. Es wird eine neue Sendeliste geben, also eine Auflistung der aktuellen Projekte, was ist als Nachfolger geplant und welche Projekte werden endgültig zu Grabe getragen. Diese Sendeliste wird aber dann hier im Blog noch Veröffentlicht werden.  

6. Es wird einen neuen Themenbereich hier im Blog geben, die Themen findet ihr übrigens an der rechten Seite. Das neue Thema wird den Titel " Abseits von ..." worum es dabei genau geht werdet ihr diese Woche noch im ersten Beitrag zu diesem Thema erfahren.

7. Ich werde hier im Blog noch etwas aufräumen und für den Kanal und für FB noch ein neues Titelbild versuchen zu erstellen und auch noch einen neuen Avatar. Das sollte dann auch alles zum restart dann fertig sein.

So das war es dann auch schon wieder von mir.

Achja bitte beachtet, das ich noch NICHT weis WANN der RESTART genau sein wird. Aber keine Panik ihr werdet dann auf auf allen Medien die ich nutze darüber informiert werden. Aber lange kann es nicht mehr dauern, denn nach fast 2 Monaten ohne Videos zu machen juckt es mich richtig in den Fingern wieder los zulegen. :D :D

MfG euer Draceus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen